Malaketten-Beratung

Du bist auf der Suche nach deiner persönlichen Malakette?

Eine Edelstein-Malakette ist deine individuelle Wegbegleiterin, egal ob für eine Lebensphase, eine Lebenssituation oder für ein Leben lang. Sie gibt dir Kraft, unterstützt dich, erinnert dich an das was dir wichtig ist, sie spendet Ruhe und Vertrauen und sie ist tief mit deinem Herzen verbunden.

Dein persönlicher Weg

Eine individuelle Malakette ist genau auf dich und deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. In einem Beratungsgespräch mit mir, Silvia, finden wir gemeinsam heraus, welche Themen in deinem Leben gerade besonders präsent sind, vielleicht hast du auch bereits eine Idee und bestimmte Lebensbereiche, in denen du dir Unterstützung wünschst? Sei dir sicher: Edelsteine unterstützen dich sanft und kraftvoll.

Gemeinsam kreieren wir deine  persönliche Malakette

Vom Finden und Besprechen deiner Themen, bis hin zur Auswahl der Edelsteine, ihrer Anordnung, bis zur Wahl von Zierelementen, Bandfarbe und Abschluss – Quaste, Anhänger oder Perle – Du entscheidest und bist im kreativen Prozess dabei!
Nach unserem Beratungs-Gespräch wird deine persönliche Malakette aus hochwertigen Materialien in liebevoller Handarbeit von mir geknüpft – um dir schon bald darauf eine treue Begleiterin zu sein.

Malaketten Beratung – Schritt für Schritt

Created with Sketch.
  • Ausführliches, persönliches Gespräch, am Telefon oder im Atelier in Forstenried
  • Gemeinsames Aussuchen von Edelsteinen und zusätzliche Materialien
  • Anordnung der Edelsteine
  • die Beratung kann telefonisch, mit Fotos/Videos oder auch vor Ort in unserem Atelier stattfinden
  • alle persönlichen Malaketten entstehen in liebevoller Handarbeit und wir benötigen etwa 14 Tage, um dir deinen Mala anzufertigen.


Kosten:

Eine Malakette besteht immer aus 108 Perlen, einer Guruperle, evtl. ein Schmuckelement und einer Quaste. Kosten für deine persönliche Malakette, inkl. Beratung am Telefon oder vor Ort, verschiedene Varianten und Sortierungen bis die Malakette perfekt ist:

169,- Euro

inkl. 19% MwSt. inkl. Versand